Deutsche Assistance
Ihr Kontakt
Fragen Sie uns!

Wir freuen uns auf einen interessanten Kontakt mit Ihnen! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern!

Telefon: +49 211 536-30

E-Mail senden

GEPRÜFTE QUALITÄT

Die hervorragende Qualität der Deutschen Assistance Service ist geprüft. Alle Unternehmensbereiche sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Die Zertifizierung dokumentiert die hohe Qualität der Leistungen und die sehr gut strukturierten Arbeitsabläufe des Unternehmens.

Umfassendes Qualitätsmanagement

  • Für die erforderliche laufende Qualitätskontrolle hat die Deutsche Assistance Service umfangreiche Instrumente installiert: Dazu zählen beispielsweise Kundenzufriedenheitsbefragungen, das Beschwerdemanagement sowie die kennzahlengestützte Mitarbeiterentwicklung. Aus den hieraus gewonnenen Informationen leiten sich wiederum entsprechende Maßnahmen für eine kontinuierliche Verbesserung ab. Dokumentiert und hinterlegt wird all dies in einer für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugänglichen Qualitätsmanagement-Datenbank.

Preise und Auszeichnungen

  • Die Qualität und die ganzheitliche Kundenorientierung der Deutschen Assistance Service GmbH ist ausgezeichnet:

    • Unternehmensweit zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
    • Servicestarker Schadendienstleister 2015

     

    Unternehmensweit zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008     Servicestarker Schadendienstleister 2015