Deutsche Assistance

Sie sind an unseren Leistungen interessiert? Ihre Ansprechpartner sind

 

Birgitte Munk

Leiterin Business Development

+49 211 536-3160

Frank Chelminski
Key Account Manager Kompositsparte
Telefon: +49 211 536-3276

 

Mirja Werner

Key Account Managerin

Kranken- und Lebensversicherungssparte

Telefon: +49 211 536-3170

CALL & SERVICES

Anrufe außerhalb der üblichen Büro- und Geschäftszeiten oder Kundenfragen im Rahmen von Mailing- und Sonderaktionen können die eigenen Kapazitäten schon einmal sprengen. Wir springen in diesen Fällen ein, übernehmen den Überlauf und beantworten kompetent Fragen Ihrer Kunden. Unser Leistungsspektrum im Inbound-Bereich ist flexibel und reicht von der telefonischen Vertretung außerhalb der Bürozeiten bis zur qualifizierten Übernahme der Anrufe nach Mailings oder Rechnungsversand. Im Rahmen von Outbound-Maßnahmen werden unsere Mitarbeiter darüber hinaus im Namen des Auftraggebers aktiv und bieten etwa Bestandskunden neue Produkte oder Vertragsumstellungen an.

Kunden erwarten heutzutage eine hohe telefonische Erreichbarkeit. Weniger als 10 Prozent der geschäftlichen Anrufer hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und der Wettbewerb ist groß.

Wir sind Ihre Stimme am Telefon, Ihr persönlicher Anrufbeantworter. Wir helfen Ihnen, Termine, Bürozeiten, Mittagspausen, Reisen und Abendstunden unter einen Hut zu bringen. Und Ihr Kunde ist bestens betreut, persönlich in Ihrem Namen.

  • Telefon-Hotline – Allgemeine Information
  • Telefon-Hotline – Rufüberlauf
  • Telefon-Hotline – Gesprächsnotiz
  • Anmeldung zum Geschäftsstellenservice
Zielgruppe unserer Auftraggeber
  • Unternehmen und Geschäftskunden