Serviceleistungen im Bereich Mobilität
Wir erleichtern Ihnen als Versicherer mit unseren vielfältigen Serviceleistungen die tägliche Arbeit. Unsere Hotline übernimmt zum Beispiel gerne für Sie den Rufüberlauf, damit Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind. Zu jedem Gespräch erhalten Sie Notizen und nach Absprache erledigen wir auch gleich die Fallanlage.
Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden einen 24/7-Service an 365 Tagen im Jahr. Von generellen Auskünften zu Ihren Versicherungsprodukten bis hin zu besonderen Produktleistungen informieren wir an der Hotline in Ihrem Namen. Selbstverständlich geben wir auch allgemeine Informationen zu Ihrem Unternehmen.
Unsere Basisprozesse beinhalten außerdem die Erstellung regelmäßiger Reports und Statistiken. Darüber hinaus kümmern wir uns um Drittkosten und Servicegebühren und rechnen anschließend mit Ihnen ab.
Notfallservices und Beratung für Ihre Kunden
Unsere Serviceleistungen im Bereich Mobilität unterstützen Ihre Kunden nach Unfall oder Panne und sorgen für schnelle Hilfe.
Durch unsere Servicemitarbeiter wird Ihr Kunde jederzeit kompetent beraten. Egal, ob er einfach nur wissen möchte, wo die nächste E-Tankstelle ist oder ob er einen Glasschaden an seinem PKW schnell beheben lassen möchte: Unsere Mitarbeiter können jederzeit einen qualifizierten Dienstleister aus unserem Portfolio und in der Nähe Ihres Kunden benennen.
Darüber hinaus informieren wir in Ihrem Namen über Nutzungsausfall nach Unfall oder Panne und die möglichen Optionen zu Unfallersatzwagen.