Mehrwert-Leistungen bei Verlust von Dokumenten, Zahlungs- und Handykarten
ir sind Teil eines großen Unternehmensverbunds und können Ihnen zusätzliche Mehrwert-Leistungen aus unseren Partnerunternehmen vermitteln. Profitieren Sie von der hohen fachlichen Kompetenz eines großen Netzwerks und der Vielzahl an Leistungsangeboten.
Über die Service-Center unserer Partner erhält Ihr Kunde jederzeit schnelle Hilfe und Unterstützung, wenn wichtige Dokumente verloren gegangen sind oder Diebstahl, Verlust, vielleicht sogar Missbrauch von Zahlungs- und Handykarten vorliegt – vorausgesetzt, die betreffenden Dokumente oder Daten wurden zuvor in einer Registrierung gemeldet und erfasst. Die Registrierung ist denkbar einfach: Ihr Kunde füllt lediglich ein Registrierungsformular aus und übermittelt es an das entsprechende Service-Center.
Schnelle Hilfe bei Verlust von Dokumenten, Karten oder Sperrcodes
Ob Personalausweis oder Versicherungspolice, Zahlungskarte oder Handy und Laptop: Der Verlust ist immer ärgerlich und kann unangenehme Folgen haben. Von erheblichen finanziellen Schäden über missbräuchliche Verwendung bis hin zum Identitätsdiebstahl ist vieles denkbar.
Die Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen sorgen deshalb dafür, dass Ihrem Kunden schnell Hilfe zukommt. Für verlorene oder gestohlene Dokumente bedeutet das beispielsweise, dass ihm oder einer Institution – zum Beispiel seiner Versicherung – umgehend eine Kopie der registrierten Dokumente zugesandt wird.
Verlorene oder gestohlene Handy- und Zahlungskarten werden bei Meldung im Service-Center sofort gesperrt. Soweit möglich, kümmern sich die Kollegen auch gleich um die Bestellung einer Ersatzkarte.
Sind Ihrem Kunden PIN, PUK oder SIM-Kartennummer abhanden gekommen, kann er die hinterlegten Daten jederzeit problemlos im Service-Center abfragen.