Pressetext

Deutsche Assistance Service erhält das Gütesiegel „Servicestarker Schadendienstleister“

Düsseldorf, 08. Juli 2016 – Die Deutsche Assistance Service hat das Gütesiegel „Servicestarker Schadendienstleister“ verliehen bekommen. Ihr professioneller Service sowie ihre hohe Qualität in kunden- und auftragsbezogenen Prozessen wurden dem Partner der öffentlichen Versicherer und Sparkassen jüngst von den beiden Beratungsunternehmen ServiceValue und hnw consulting bestätigt – bereits zum zweiten Mal in Folge.

Ihr Ansprechpartner im Bereich Presse

Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
feedback@deutsche-assistance.de
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften