Düsseldorf, 08. Juli 2016 – Die Deutsche Assistance Service hat das Gütesiegel „Servicestarker Schadendienstleister“ verliehen bekommen. Ihr professioneller Service sowie ihre hohe Qualität in kunden- und auftragsbezogenen Prozessen wurden dem Partner der öffentlichen Versicherer und Sparkassen jüngst von den beiden Beratungsunternehmen ServiceValue und hnw consulting bestätigt – bereits zum zweiten Mal in Folge.
Unsere Themenwelten für Sie
expand_more
Von uns erhalten Sie speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Leistungen und Services zu vielseitigen Themenfeldern.
Unser gesamtes Leistungsspektrum bündeln wir in die fünf Themenwelten Reise, Gesundheit, Sicherheit, Mobilität und Wohnen. Zu jeder unserer Themenwelten gehören sieben Leistungsbereiche: Versicherungen, Assistanceprodukte, Assistanceleistungen und Serviceleistungen, Reha-Leistungen, Mehrwertleistungen und Rechtsdienstleistungen. Einige dieser Leistungen bieten wir Ihnen in Kooperation mit Partnern aus unserem Unternehmensverbund an.
Damit Sie Ihren Kunden mit Ihren Produktlösungen einen echten Mehrwert durch Assistance bieten.