Deutsche Assistance – Mitarbeiter in Bewegung

Qualitätsmanagement

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und hervorragende Qualität auf allen Ebenen!

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Die hervorragende Qualität der Deutschen Assistance ist sichergestellt. Alle Unternehmensbereiche der Deutschen Assistance Service und der Deutschen Assistance Telematik sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Mit der DIN-EN-ISO-Zertifizierung werden uns eine hohe Service- und Leistungsqualität und sehr gut strukturierte Arbeitsabläufe bescheinigt.

Kundenzufriedenheitsbefragungen und Beschwerdemanagement

Qualitätskontrollen führen wir fortlaufend durch. Zum Beispiel mithilfe von Kundenzufriedenheitsbefragungen oder über unser Beschwerdemanagement. Aus den gewonnenen Informationen leiten wir Optimierungspotenziale und Maßnahmen ab, um uns kontinuierlich zu verbessern. Unsere Prozesse steuern wir über eine Kommunikations- & Organisationsdatenbank. So können unsere Mitarbeiter alle Anforderungen an unser normkonformes Qualitätsmanagementsystem erfüllen.

Auszeichnungen

Die Qualität und unsere ganzheitliche Kundenorientierung werden regelmäßig ausgezeichnet:

award-servicestarker-schadensdienstleister-2018-cropZertifikat DIN EN ISO 9001

Ihre Ansprechpartner zum Unternehmen

Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
feedback@deutsche-assistance.de
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften